Nachschau Faschingsparties 2018

Wie jedes Jahr fanden am Faschingswochenende unsere legendären Faschingsparties statt. Der Musikverein Münchingen hatte wieder als Veranstalter zusammen mit mehr als 500 gutgelaunten Besucherinnen und Besuchern für zwei unvergessliche Partynächte gesorgt.

Die bewährte Live-Partyband Tuxedo brachte zwei Tage lang mit Rock, Pop  und Partyhits die Albert-Buddenberg-Halle zum Kochen - leider das letzte Mal.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich bei der Band TUXEDO bedanken, die die vergangenen 14 Jahre auf unseren Faschingsparties immer wieder auf`s Neue für super Stimmung gesorgt haben und am Samstag bei uns ihr Abschiedskonzert spielten - vielen Dank und für die Zukunft "Alles Gute"!

Zusätzlich sorgten am Freitag Abend die "Gmender Altstadtfäger" und die Männertanzgruppe "Royal Club Dancers"

sowie am Samstag Abend "Sotanos" für super Stimmung.

Am Faschings-Sonntag feierten wir unseren Kinderfasching, auf dem sich unsere kleinen Narren mit ihren Eltern zu Kaffee und Kuchen in der wieder gut gefüllten Halle so richtig austoben konnten.

Traditionell begann der Kinderfasching pünktlich um 14:14 Uhr mit dem Umzug am Stiegelplatz. Die Jugendkapelle spielte verkleidet unter dem Motto "Star Wars" ein Platzkonzert und marschierte mit vielen Kindern zur Albert-Buddenberg-Halle, wo die kleinen Faschingsnarren dann zwei Stunden lang zur Musik der Jugendkapelle und zu Faschingshits tanzen konnten.

Natürlich gab es auch wieder Mitmachspiele und eine Polonaise durch den ganzen Saal. Als besondere Showacts waren Sarah und Katharina auf dem Einrad , sowie Alex Twister mit Luftballonfiguren zu Gast.

Es war wieder mal ein sehr gelungenes Faschingswochenende, wofür wir uns bei allen Besuchern, Gästen und vor allem auch bei allen Helfern, die an dem Wochenende so tatkräftig mitgewirkt haben, bedanken.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie!!!