Skip to main content
  • Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Archiv

Nachschau Adventsmarkt 2019

Der 1. Advent ist nun schon wieder vorüber und somit auch ein gelungener Adventsmarkt beim MVM.

IMG 1529 2

Unsere Jugendkapelle spielte am Samstag Abend zur Eröffnung und auch am Sonntag fanden sich vom MVM immer wieder kleine Gruppen zusammen, die die Gäste mit schönen Weihnachtsliedern in die Adventszeit einstimmten.

Ganz besonders hat es uns gefreut zum ersten Mal unsere "Ehemaligen"-Kapelle zu hören, die sich dieses Jahr, anlässlich unserem 100jährigen Jubiläum in 2020, neu zusammengefunden haben und nach Langem wieder Spaß am Musizieren haben.


Auch dieses Jahr haben wir unsere Besucher wieder mit selbst gekochten Kesselgulasch und Hot Dogs verköstigt, die nach Belieben mit verschiedenen leckeren Toppings belegt werden konnten.


Natürlich darf auch der gute Glühwein nicht fehlen, sowie die alljährlichen leckeren, frischen Quarkbällchen und Kinderpunsch der Jugendabteilung des MVM.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Musiker und Besucher.