Skip to main content
  • Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Archiv

Ein gesundes und glückliches neues Jahr 2021 !

weihnachten

Wir hatten uns so viel vorgenommen in diesem Jahr. 100 Jahre Musikverein Münchingen e.V. / MusikVereintMenschen. Doch das Virus hat uns voll erwischt. Das ganze Jahr so gut wie keine Auftritte und nur wenige Proben. Eine Adventszeit und ein Weihnachtsfest ohne zu musizieren, die Musikkolleginnen und - kollegen nicht zur Probe zu treffen. All das kann so ein fragiles soziales Gebilde nachhaltig verändern, sogar zerstören.

So bleibt uns nach diesem seltsamen, unwirklichen Jahr zu hoffen, dass genau dies nicht passiert und wir bald wieder für uns aber auch für Euch, unser geschätztes Publikum, spielen dürfen.

Deshalb wünschen wir Euch von ganzem, musikalischem Herz ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2021.