Münchinger Märkt und Herbstfest beim Musikverein 2015

"Au`z Märkt" hieß es wieder am 26. und 27. September, womit der Münchinger Märkt und damit auch das Herbstfest des Musikvereins durch Bürgermeister Dr. Wolf und den 1. Vorsitzenden Jörg Di Marco mit dem Fassanstich am Rathaus eröffnet wurde. Nachdem das Fass „o’zapft“ war, wurden die anwesenden Besucher vom Bürgermeister zu Freibier und Brezeln eingeladen

Im Anschluss daran ging es in der Marktstraße volkstümlich mit den Original Strohgäumusikanten weiter, gefolgt von der Jugendabteilung des MVM und dem Musikverein Korntal. Abends spielten dann nochmal die Original Strohgäumusikanten bevor dann Party mit Sandy und Udo (bekannt von Tuxedo) angesagt war.

image001-1

Am Sonntag strömten bei Sonnenschein nochmals viele Besucher zum Frühschoppen mit der Blaskapelle Leannka, welche unser Herbstfest stimmungsvoll ausklingen ließ.

Ein großes Dankeschön gilt allen Helfern, Lieferanten und Musikern, sowie Herrn Wolf Leilich für die Zeltbeleuchtung und dem U-Team für die Außenbeleuchtung.