• Blasorchester 2019 Spass

    Musikverein Münchingen e.V.

  • Jubi Banner Ausstellung

    MVM: Musik vereint Menschen.

Archiv

Nachschau Hoba-Fäschd 2016

Am Wochenende 04.06 - 05.06.16 fand das 19. Hoba-Fäschd statt, bei dem der MVM mit guter Musik und kulinarischen Leckereien wieder bestens vertreten war.

Am Samstag Abend unterhielt der Musikverein Benningen und im Anschluss das Blasorchester des Musikvereins die zahlreichen Besucher.

Nach dem ökumenischen Gottesdienst am Sonntag spielte das Blasorchester zum Frühschoppen bis uns leider der erste kurze Regenschauer überraschte.

Mittags unterhielt die Jugendkapelle die Gäste und das Blasorchester spielte dann erneut zum Ausklang des Hoba-Fäschdes.

Trotz wechselhafter Witterung mit kurzen Regenschauern, war es ein erfolgreiches Hoba-Fäschd für den Musikverein.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, Lieferanten, Musikern und den zahlreichen Besuchern.

Musikverein Münchingen e.V.
Schulstraße 4
70825 Korntal-Münchingen
Vereinsregister VR 715